• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Könnt ihr mir erklären, was ein Plotter ist? Alles was ich weiß ist, dass es sich um eine Art Drucker handelt. Warum heißt er dann aber Plotter und nicht einfach Drucker? Es klingt für mich wie ein Schneidegerät, aber wahrscheinlich bin ich da auf dem falschen Dampfer.
Gefragt in Technik von (2.4k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Du bist schon auf dem richtigen Pfad. Ein Plotter ist ein Großformatdrucker und es gibt auch Schneideplotter. Also liegst du gar nicht so falsch.
Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte
Wahrscheinlich meinst Du Harry Potter, oder?!
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
Warst du jemals auf dem richtigen Dampfer?
Beantwortet von (1.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Nov 2015 in Technik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Mai 2015 in Technik von girl17 (160 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Sep 2016 in Technik von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Aug 2015 in Technik von Kned1992 (510 Punkte)
...