• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen,

bald hat mein Hund Geburtstag und ich möchte ihm ein Hundebett schenken. Wie wähle ich die richtige Größe aus? Bei Brunolie habe ich so eile Auslistung gefunden, welche Größen zu welchen Hunderassen passen, da gibts aber leider meine Rasse nicht. Wie messe ich richtig meinen Hund? Und wie viel Platz soll ich planen, wenn er sich auf dem Bettchen ausstrecken möchte?

Danke euch für die Tipps

Beste Grüße

Gefragt in Tiere von (1.8k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Was hast du für einen Hund? Wenn deine Rasse nicht in der Liste ist, dann schau doch einfach, ob du dort in der Auflistung eine Hunderasse findest, die von der Größe her ähnlich ist. Generell würde ich sagen, lieber zu groß als zu klein und es gibt bei den Betten ja auch nicht hundert verschiedene Größen.
Beantwortet vor von (480 Punkte)
0 Punkte

Hallo luckyy!

Die Hundegröße zu ermitteln ist recht einfach. Eine detaillierte Beschreibung mit Video-Tutorial findest du hier: Hundegröße ermitteln

Viel Spaß beim bemessen!

Mfg

Beantwortet vor von (190 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Apr 2016 in Tiere von Simone54 (3.2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Feb 2017 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...