• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo

man hat mir die ehrenvolle Aufgabe übertragen, das Design eines Rollups für den Vertrieb von Waschbärenseife zu übernehmen. Mit dem Zusatz, dass es auch "klug gemacht" sein solle... Nun, ich werde mir Mühe geben, aber ich zweifle ein wenig an meinen Fähigkeiten.

Gibt da Schablonen aber da kann ich wenig frei sein. Zum Mäusemelken. Am liebsten würde ich einfach eins mit Tusche malen.

Welches Design ist klug?
Gefragt von (7.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hello, 

ich habe gehört, dass Frettchenschmarrn besser als natürlicher Reiniger funktioniert! Aber das ist wahrscheinlich noch zu wenig getestet worden, um das mit Sicherheit sagen zu können. 

Tusche kannst du auf jeden Fall nutzen, aber vielleicht macht ihr es professioneller und holt euch gleich richtige Plakate (in den Online Druckereien ist das gar nicht mehr teuer, wenn man eine hohe Auflage wählt, zB diese Seite hat auch Rollups, was du ja angesprochen hast). 

Mäusemelken ist jetzt auch in Mode, wie eigentlich die ganze Riege "Naturprodukte" und diese Kräuterlinien. Back to the roots. 

Ist ein schöner Trend. Woher bezieht ihr eure Ware? Da könnte man noch etwas auf einer Homepage zu schreiben - die Kunden LIEBEN diese Ökostorys. 

Beantwortet von (14.1k Punkte)
0 Punkte
kannst du mir erklären, was du desingen sollts? Davon habe ich noch nie was gehört!
Beantwortet von (6.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...