• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Katze. Nun hat mir eine Bekannte dazu geraten Katzengras vorrätig zu haben. Warum konnte sie mir jedoch nicht sagen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch auf die Sprünge helfen?
Gefragt in Tiere von (760 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
wohnst du denn in einer Wohnung bzw. hast du denn einen Garten? Wenn die Katze raus darf, dann wird sie sich denke ich schon suchen, was sie braucht...wie auch das Gras.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte

Katzengras ist für Katzen ein sehr wichtiges Nahrungsergänzungsmittel. So sorgt das Fressen von Katzengras dafür, dass die Katze leichter Würgen kann zum Beispiel Haare (die eine Katze zwangsläufig verschluck) besser auswerfen kann. Hier wird das Thema Katzengras nochmal im Detail beschrieben. Vielleicht schaust du dir den Artikel einfach mal an.

Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
ja das brauchen die zum brechen
Beantwortet von (8.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 6, Jul 2015 in Tiere von Chalmleshe (680 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 21, Aug 2013 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25 Mär in Programmierung von zoppr (1.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...