• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

hat jemand Erfahrungen dünnen Anzugssocken für Männer? Ich habe das Problem, dass bei mir vor allem an der Ferse relativ schnell Löcher entstehen. Das ist besonders ärgerlich, wenn ich den ganzen Tag geschäftlich unterwegs bin. Hab gesehen, dass die hier z.B. um die Ferse herum gestärkt sind (https://www.greylags.eu/). Da ich schon mehrere Marken ausprobiert habe und es bei allen nicht optimal war, möchte ich euch fragen. Könnt ihr diese oder andere Socken empfehlen?

Gefragt von (440 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Ich denke nicht das es da großen Unterschied zu normalen Socken gibt.
Beantwortet von (980 Punkte)
0 Punkte
Ich ziehe zu Anzugschuhen einfach Socken an, die etwas weicher sind. Komme damit sehr gut klar.
Bei empfindlichen Füßen sind Anzugsocken jedoch eine gute Alternative.
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
zieh einfch normale socken an. fertig
Beantwortet von (7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Nov 2018 von KersMoo (960 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
11 Antworten
Gefragt 22, Jan 2014 in Sonstiges von Fuchsinator (400 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...