• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin gerade dabei, mir über den Kauf eines Windeleimers den Kopf zu zerbrechen. Den würde ich dann auf den Balkon stellen, sodass ich nicht mit jeder einzelnen Windel zu den Mülltonnen rennen muss. Die sind nämlich recht weit weg von unserem Haus. Was für einen kann ich nehmen? Gibt es etwas zu beachten?
Gefragt in Ratgeber von (2.9k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Warum schaust du nicht einfach ins Netz, wenn du dir unsicher bist? Für mich wäre zum Beispiel wichtig, dass er geruchsneutral ist - sowohl im geschlossenen Zustand als auch beim Entleeren. Den Angelcare finde ich prima, weil er auch eine gute Höhe hat. Aber das ist eher Geschmackssache. Wenn du willst, findest du weitere Infos hier. Bestimmt kannst du dich auch gleich für einen entscheiden. Bei manchen Dingen ist es besser, sich nicht so verrückt zu machen, sondern einfach eine Entscheidung zu treffen, finde ich.

Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
Was ist los??

Letzten Monat hattest du doch noch gar keinen Balkon!?!

Eure Fenster sind doch angeblich bodentief?!?

Warum stellt ihr die Mülltonnen nicht näher an euer Haus??!

Wofür brauchst du überhaupt den Eimer???
Beantwortet von (2.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 10, Okt 2018 in Shopping von dirk (3.4k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...