• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen,

da ich einen Verdacht habe, dass Druckköpfe meines Drucker eine gründliche Reinigung benötigen, habe ich mir Druckkopfreiniger für HP gekauft. Nun ist jetzt die Frage, wie nutzt man ihn richtig? Hätte jemand vielleicht eine Anleitung, am besten mit Bilder? Es handelt sich um einen HP Officejet. Ca. 2,5 Jahre alt. Bei den Patronen handelt es sich um diese.

Danke für eure Hilfe

Beste Grüße

Gefragt in Elektronik allgemein von (2k Punkte)
Bearbeitet von

1 Antwort

0 Punkte
Ich habe auch dasselbe Problem(
Beantwortet von (840 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Aug 2015 in Medizin von JessySch (240 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 21, Apr 2016 in Sonstiges von Henkelchen (14.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 28, Sep 2015 in Whatsapp von rott (940 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...