• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen,

in meiner Waschmaschine ist der Antrieb kaputtgegangen. Ich möchte ihn selber austauschen, um die teueren Reparaturkosten zu sparen. Dabei bin ich auf der Suche nach einem passenden Elektromotor. Nur weiß ich leider nicht, welcher genau passen würde... Gibt es die Möglichkeit dies rauszufinden, ohne direkt eine Reparaturfirma anrufen zu müssen? Auf solchen Seiten, wie z. B. js-technik.** findet man hunderte von diesen Motoren und wird schnell überfordert...

Danke für eure Tipps

Viele Grüße

Gefragt in Elektronik allgemein von (1.9k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Sich eine neue Maschine anschaffen ist die beste Lösung.
Beantwortet von (760 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18 Jan in Elektronik allgemein von luckyy (1.9k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 2, Okt 2018 in Elektronik allgemein von ClaraSonne (440 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Aug 2018 in Elektronik allgemein von Lukaa (2.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
...