• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hej Leute, ich habe gerade ein paar Taschenlampen festgemacht und habe dabei unterschiedliche Batterien zusammen gesucht.

Ich hab jetzt 18650 mit 1800 mA Spannung und jetzt frag ich mich, ob die bomben gehen?

Das kann ich leider nicht gebrauchen.
Gefragt von (1.7k Punkte)
wieder angezeigt von

2 Antworten

+2 Punkte
Na sag mal, hast du noch nie Batterien gekauft?!? Dein Name ist aber nicht gerade Programm...

Batterien entladen sich von selbst, deswegen sollte man die immer da kaufen, wo eine hohe Umschlagshäufigkeit stattfindet.

Das heißt, an der Kasse von ALDI oder dm bist du am besten aufgehoben.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
+1 Punkt
Rohrbomben?? "bomben gehen" - was soll dieser Blödsinn bedeuten?
Beantwortet von (2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
...