• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Es ist soweit - ich will mir dieses Jahr wieder mal einen meiner größeren Wünsche erfüllen. Einen Side-by-Side-Kühlschrank will ich kaufen. Worauf ist zu achten? Fassungsvolumen, ganz klar. Und was noch?
Gefragt von (3.1k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Fassungsvermögen finde ich schon auch wichtig, aber das ist natürlich längst nicht alles. Meines Erachtens sollte der Energieverbrauch ganz weit oben stehen, also so niedrig wie möglich sein. Abtau-Automatik ist auch wichtig und nicht zuletzt auch etwas die Optik. Auf https://www.experten-beraten.**/haushalt-und-wohnen/side-by-side-kuehlschrank/ findest du Testergebnisse und Vergleiche - das könnte interessant für dich sein.

Beantwortet von (3.6k Punkte)
0 Punkte
was ist den das für ein kühlschrank?
Beantwortet von (3.7k Punkte)
0 Punkte

Hallo ihr Lieben,

diesen Traum habe ich mir letztes Jahr auch erfüllt :) Es geht nichts über viel Platz und Stauraum im Kühlschrank. Welchen Stil steuerst du denn an? Wir haben uns damals für diesen Edelstahl Kühlschrank entschieden, da wir auf industriellen Stil in der Küche stehen. Er ist zur Zeit sogar im Angebot - das Glück hatten wir damals nicht,deswegen würde ich schnell mal reinschauen! :) Es gibt ganz viele tolle Angebote!!

Beantwortet von (740 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Mai 2018 in Ratgeber von dirk (3.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Mär 2015 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27, Jul 2018 in Technik von zoppr (1.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 19, Okt 2017 in Sonstiges von SecteD (280 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 3, Mär 2014 in Technik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Feb 2014 in Technik von Anonym
...