• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

welche Art von Topf würdet ihr mir für das Zubereiten von Braten empfehlen? Er sollte schon ziemlich groß sein, das ordentlich was reinpasst und eben auch für lange andauerndes köcheln geeignet sein. Was ist das sinnvoll? Habe leider derzeit nix passendes in der Küche.
Gefragt in Ernährung von (1.4k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Da solltest du dich für einen richtigen Gänsebrater entscheiden. Guck doch mal hier unter https://www.backofenratgeber.**/zubehoer/gaensebraeter/ nach. Das sind große Töpfe, wo sogar die riesige Weihnachtsgans reinpasst. Ich denke, damit fährst du wohl am besten.

Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte
Es gibt sogenannte "Bräter und Schmortöpfe" - einfach mal Google fragen :-)
Beantwortet von (180 Punkte)
+2 Punkte
Hast du überhaupt schon mal einen Braten gemacht?? Hört sich nämlich nicht so an....

Für einen Braten ist ein Topf nicht gerade perfekt geeignet...

Was für einen Braten möchtest du denn machen? Welches Fleischstück hast du dafür vorgesehen?
Beantwortet von (1.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 10, Jan 2018 in Ernährung von Tule (890 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Apr 2018 in Vorspeisen von Ninanina3 (740 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 1, Aug 2018 in Ernährung von Kunze (1.1k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 2, Mai 2017 in Ernährung von Claudiafresko (700 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...