• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Hallo Leute,

meine Nichte wünscht sich sehnlichst einen sogenannten Scooter, bzw. Tretroller und ich habe versprochen, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Woran erkenne ich einen guten Scooter? Wo sollte ich den kaufen? Wer kennt sich damit aus?

Vielen Dank
Gefragt in Freizeit von (1.3k Punkte)
Bearbeitet von

3 Antworten

0 Punkte
Ich habe vor einigen Jahren mal einen bei Toys R ** gekauft und war damit schon zufrieden.
Beim Kauf habe ich primär auf die Dicke der Reifen geachtet, damit er nicht so schnell durch die kleinen Reifen stürzt.
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte

Moin,

du solltest einen Scooter besorgen, der für ihr Alter, ihre Größe, ihr Gewicht, usw. geeignet ist. Am besten schaust du mal hier bei Bikes, Boards & more - Fantic26.**, einem spezialisiertem Scooterladen: direkt zur Seite. Die haben eine riesige Auswahl und können dir auch im Detail sagen, worauf du zu achten hast. 

Gruß

Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Ja die Dinger kommen nie aus der Mode. Der Bundesrat entscheidet doch heute über eine neue E-Scooter Verordnung. Also die elektronischen, nicht die guten alten, die mit Muskelschmalz laufen.
Beantwortet von (2.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Sep 2016 in Auto & Motorrad von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Mär 2018 in Freizeit von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9, Jan 2018 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Okt 2017 in Freizeit von JosefGoers (2.3k Punkte)
...