• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Da ich seit Jahren mit starke Krampfadern in meine Beine kämpfe, bin ich auf der suche nach einem guten Venenarzt in Deutschland oder im ihrer Umgebung wo ich eine schmerzlose Lasertherapie machen kann und auf diese weise mein jetziges Problem für immer lösen kann.

Hoffe sehr dass ich hier eine nützliche antwort bekomme.

Gefragt in Medizin von (900 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Ich verstehe dich absolut warum du dich am Ende für eine Lasertherapie entscheidet hast. Meine ältere Schwester hat vor eine paar Jahren den selben Problem wie du gerade. Hat alle mögliche Medikamente gegen Krampfadern probiert, die an ihr überhaupt keine wirkung hatten. Nach langem überlegen hat sie sich am Ende für eine Lasertherapie in Schweiz entscheidet. Was sich letztendlich herausstellte als eine richtige Auswahl. Nach langem Telefongespräch mit Dr. med. Hilde Berwarth hat Sie 2 Wochen Später ein Termin bekommen, um eine schmerzlose Lasertherapie zu machen. So war es am Ende, die Dr.Hilde Berwarth hat prima seine Arbeit gemacht und so für immer die Krampfadern an Beinen meine Schwester für immer gelöst. Wenn Sie auch ein Kontakt mit diesem Venenzentrum erreichen wollen dann empfehle ich die diese https://www.v-zo.ch/**/ Seite zu besuchen.

Hoffe sehr das du ein Kontakt mit oben erwähnten Venenzentrum erreichst und so seinem Problem für immer löst

Beantwortet von (580 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Aug 2017 in Sonstiges von Beilchen81 (280 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Okt 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...