• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Auch wenn es so ist, muss ich mich trotzdem damit auseinandersetzen. Ich komme nicht drum herum, wenn ich es nicht in fremde Hände geben möchte. Macht es Sich dazu zu belesen, um das irgendwie doch noch verstehen zu können?
Gefragt in Sonstiges von (3.1k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Mein Tipp wäre, dass du dich - bevor du es weggibst - erst einmal auf Seiten wie beispielsweise https://www.bwl-lerntipps.**/ etwas zum Thema informierst. So schwierig ist es nicht. Du musst dich halt nur auf diesen Bereich konzentrieren und dich nicht durch andere Dinge ablenken lassen. Dann wird es recht einfach, weil es logisch ist. Das ist zumindest meine Meinung.

Beantwortet von (3.6k Punkte)
0 Punkte

Naja so schlimm ist das auch nicht, man muss ich eben nur etwas mehr damit auseinandersetzen. Wenn es dir aber richtig schwer fällt, dann solltest du vielleicht mal über ein Coaching im Finanzbereich nachdenken. Schau mal hier, da findest du genau das richtige und danach wirst du wahrscheinlich viel besser klar kommen.

Beantwortet von (5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 10, Dez 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 9, Dez 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Jun 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Sep 2018 in Sonstiges von Sanni74 (3.6k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
...