• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben es ja nun schon doch ein Weilchen miteinander ausgehalten. Hätte ich nicht gedacht. Herr Joop hat dafür wohl die Erklärung, wie auf https://www.itsintv.**/person/wolfgang-joop/wolfgang-joop-verraet-darum-sind-heidi-klum-und-tom-kaulitz-gluecklich.html zu sehen ist. Was denkt ihr, wie lange die beiden zusammenbleiben werden?

Gefragt in Sonstiges von (3.6k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Ist es durchaus möglich das es noch länger hält. Die grundsätzlichen Merkmale einer Beziehung wie Treue und Ehrlichkeit müssen dazu natürlich vorausgesetzt sein.

Der Altersunterschied spielt dabei finde ich keine so große Rolle, da Heidi ja gleiche Interessen wie jüngere Menschen hat. Somit gibt es dort ja eher Überschneidungen.
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
Was man von ihnen nur Angesicht bekommt ist nur positiv. Gönnen wir ihnen das Glück und lassen sie einfach ihre Liebe in vollen Zügen ausleben.
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
Warum muss man sich den so dsen mudn zerreißen über Leute die sich Lieben. Lasst sie doch einfach. Solange sie glücklich sind und zusammen sein wollen?
Beantwortet von (7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Feb 2014 in Sonstiges von preiss (200 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 24, Jun 2016 in Sonstiges von Henkelchen (14.3k Punkte)
...