• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Bin auf die Antworten gespannt!
Gefragt von (210 Punkte)
Kategorie geändert von

3 Antworten

0 Punkte
Ich spiele generell keine Videospiele, erstens bin ich aus dem Alter heraus, zweitens habe ich dann doch immer andere Dinge getan. War nie ein großes Hobby von mir.

Ist halt gerade ein gewisser Hype mit dem Spiel. Ist jetzt auch nicht etwas total neues, das Prinzip gibt es ja schon zig mal. Aber irgendwie hat man es eben geschafft das Spiel so zu etablieren, dass es viele Jugendliche spielen.

Denke es gibt aber auch durchaus viele Jugendliche, die gerne spielen aber von Fortnite nicht so überzeugt sind. Viele spielen es bestimmt auch nur wegen dem Hype.
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
Fortnite war mal eine Zeit lang ein einzigartiges Phänomen auf der Playstation. Alle konnten in Frieden spielen und sich einen Win erarbeiten. Doch dann... dann kamen die Streamer, die hunderte von Euros in den Season Pass ballerten um immer die tollsten und besten Skins zu besitzen. Die Skins wurden immer bunter und teils auch total sinnbefreit. Mit den bunten Accessoires und den etlichen Streamern kam dann letzen Endes das größte Problem, was meiner Meinung nach Fortnite unspielbar gemacht hat... Kinder und Try-Harder... Heute ist das Spiel immer noch sehr beliebt, dass braucht man gar nicht abstreiten. Meiner Meinung nach aber nichts für den Casual-Gamer. Schon lange nicht mehr. Selbiges Problem erliegt auch gerade Apex Legends. Es war unangekündigt veröffentlicht worden. Erste Spieler haben sich langsam an das Spiel herangetastet. Es gespielt, verstanden und geliebt. Doch jetzt? Mit dem neuen Update kommt der Season Pass. Mensch, was eine Neuheit. Die Streamer werden auch dieses Spiel suchten bis es tot ist. Kinder werden in Scharen kommen. Try-Harder werden uns das Spiel kaputt machen. Ein sehr trauriger Trend, der sich mit jedem neuen, erfolgreichen und gehyptem Spiel fortsetzten wird.
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte
Ein Wort: Schrecklich!
Beantwortet von (7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Jun 2016 in Lifestyle & Mode von simmon (5.9k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Mär 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19 Mai in Sonstiges von dirk (3.4k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Sep 2018 in Bauen & Renovieren von Dark (940 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Jul 2018 in Bauen & Renovieren von diggarB (4.5k Punkte)
...