• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt

Hallo,

Ich sehe dass es sehr viele Anbegote für Pflege Jobs gibt, und dass eine Menge Leute aus dem Ausland hierher kommen um in dieser Branche zu arbeiten. Ich hab mir einige Stellenangebote im Net angesehen, und finde dass die Angebote eigentlich sehr gut sind.

Die Frage die mir stelle ist, lohnt es sich eine Präqualifikation zu machen, und wieso gibt es hier nicht genügend Arbeiter?

Gefragt in Medizin von (10.2k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Sehr anstrengend aber muss jeder selber mit sich ausmachen.
Beantwortet von (4.9k Punkte)
0 Punkte

In der Regel gibt es im Pflegebereich sehr viele freie Jobs. Die Arbeit ist ja teilweise auch wirklich "hart". Da wir aktuell für meine Oma eine Pflege suchen, bin ich in letzter Zeit bei vielen Anbietern auf der Internetseite gewesen. So sucht beispielsweise dieser Anbieter auch Personal im Pflegebereich.

Beantwortet von (1.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 1, Okt 2017 in Ratgeber von susanneXYZ (3.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Dez 2015 in Sonstiges von anna (10.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Okt 2017 in Medizin von silly (680 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 17, Apr 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 26, Mär 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Jul 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...