• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich hab eine ganz normale Hauskatze (keine Wildkatze) und zwei größere Hunde. Weiterhin einen Gecko zum „Schmusen“. Am liebsten würde ich das Futter in jeglicher Richtung selbst zubereiten, aber das geht ja irgendwie nicht. Vielleicht, wenn man einen Bauernhof hat und die entsprechenden Voraussetzungen. Das gibt es für meine Hunde. Die beiden anderen Tiere füttere ich auch wie üblich. Wie macht ihr es? Gibt es Dosenfutter oder wie ernährt ihr eure Tiere?

Gefragt in Tiere von (3.1k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Ich verwende ausschließlich Futter, welches bei Vollmond, um Mitternacht, von nackten Jungfrauen aus dem Meer abgeschöpft wurde! Wer nicht?!?
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Ich habe auch eine Katze und achte schon etwas auf die Art des Futters. Aber auch nur bis zu einem bestimmten Grad. Meistens bekommt sie Trockenfutter und Laktosefreie Milch.
Beantwortet vor von (1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 25, Jan 2016 in Tiere von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 6, Jun 2018 in Tiere von diggarB (4.1k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Mai 2018 in Tiere von Berlinerin8812 (7.7k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
...