• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Mein Kollege hat behauptet, er habe das Wochenende The VOIP gesehen und wäre jetzt nachhaltig verängstigt. Ich bin ein Horrorfilm Junkie und sehr interessiert, aber ich finde diesen Film in keiner Datenbank! Was soll das!

Warum verhornepiepelt er mich denn?

Wie kann man sich am Wochenende mit einem Film beschäftigen und sich frustrieren lassen (O Ton) und sich dann nicht mal richtig den Titel merken... :(

Will den auch sehen.
Gefragt von (1.7k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Ich schätze er hat eine Voice Mail von dir bekommen und ist deshalb total verstört.
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Den Film schon gefunden?
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte

Ich glaube du hast dich verhört. Er hat vermutlich The Void gemeint. Wenn man auf 80er Jahre Horror steht, dann kann man sich den ansehen, der kam vor einigen Jahren raus, spielt aber mit der damaligen Ästhetik. 

VoIP bedeutet übrigens Voice over IP, das ist der aktuellste Telefonstandard, also Telefonie über's Internet, wenn dich das näher interessiert findest du hier Infos: VoIP

Ich glaube du solltest generell mal deine Einstellung überdenken. Warum gehst du direkt davon aus, dass dein Kollege dich veräppeln will? Warum kommst du nicht auf die Idee, dass es ein einfaches Missverständnis zwischen euch gegeben haben könnte. Man sollte nicht immer in allem das schlechte und böse sehen - oder weniger Horrorfilme anschauen, wenn man diese nicht von der Realität trennen kann! Soll jetzt nicht unfreundlich klingen, nur als Denkanstoß! 

Beantwortet von (8.2k Punkte)
0 Punkte

Du bist aber auch verdammt leicht zu verarschen...

Hast du immer noch nicht kapiert was voip ist...

http://www.topfrage.d/55036/klingelts-noch

Beantwortet von (1.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Aug 2018 in Shopping von Kaethys (2.6k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Mär 2018 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Feb 2018 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 31, Jan 2018 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Jan 2018 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
...