• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Die letzten stürmischen Tage haben leider dafür gesorgt, dass sich ein paar Dachziegel verabschiedet haben. Nun muss der Dachdecker kommen und ich benötige ein Gerüst. Leider konnte ich bisher keine Gerüstbaufirma finden, die zeitnah vorbei kommen könnte.

Vielleicht kommt ja jemand von euch aus der Ecke (Süd-Berlin) und hat einen Tipp für mich?!
Gefragt in Sonstiges von (940 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Du könntest dein Glück bei Spreegerüstbau versuchen. Das Unternehmen kommt soweit ich weiß aus Luckau, hat aber auch einen Standort in Süd-Berlin. Einfach mal anfragen, ob man dort Kapazitäten hat.

Beantwortet von (780 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 6, Sep 2017 in Sonstiges von James65 (120 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Jun 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 21, Apr 2017 in Sonstiges von Christine34 (1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Dez 2016 in Sonstiges von dirk (3.4k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...