• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi Leute,

kleines Problemchen: ich wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen, was allerdings nicht weiter schlimm ist, das ist nicht das Problem. ;) Das Problem ist die Badezimmertür, die ist nämlich sehr hellhörig und das stört aus gewissen Gründen, die ihr euch sicherlich vorstellen könnt. ;) Kann nicht schaden, was besseres zu holen, könnt ihr mir sagen, wo ich suchen soll?!

Vielen Dank!
Gefragt in Bauen & Renovieren von (1.2k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Hallo Siegmayer,

ihr seid wohl noch nicht lange zusammen, was? Das ist nach einer gewissen Zeit nämlich überhaupt kein Problem mehr. ;)

Gruß
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte

Hallo zusammen,

das Problem kenne ich, das ist auch sehr unangenehm, wenn Besuch da ist. Wir hatten dann immer ein Radio ins Bad gestellt, um gewisse Geräusche zu übertönen. ;) Inzwischen haben wir auch mit einer neuen Tür im passenden Stil nachgerüstet, so dass man da unberuhigt aufs Klo gehen kann und niemand was mitbekommt. Wir hatten auf der Seite "tuer-und-zarge" schnell was passendes gefunden unter "Innentür weiß", schau' dir das mal in Ruhe an, da findest du für jeden Bereich die passende Zimmertür.

Gruß

Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Wende dich am besten an den Vermieter. Ohne Weiteres solltest du eh nicht die Tür auswechseln.

Danach würde ich mir Hilfe holen, weil eine Tür nicht so einfach zu tauschen ist. Meist muss du die Zarge dann auch auswechseln.
Beantwortet von (8.2k Punkte)
0 Punkte
Das ist doch eher ein Frauenproblem, oder?! Mir wäre es völlig egal, wer mich hört, sind doch normale menschliche Geräusche! ;)
Beantwortet von (730 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 23, Mär 2016 in Sonstiges von Panavision (120 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Jan 2018 in Technik von anna (10.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Jun 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...