• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin am überlegen, die Reinigungsarbeiten in unserer Firma einer Gebäudereinigung zu übergeben. Es ist leider zeitlich zu aufwendig für uns, für Sauberkeit in den Büros zu sorgen, Zeit, welche uns für andere Arbeiten fehlt. Kann mir jemand sagen, was Gebäudereinigungen in etwa berechnen?
Gefragt in Freizeit & Hobbies von (1.8k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gebäudereinigungen Pauschalpreise haben. Zu unterschiedlich sind die Reinigungsarbeiten und auch die zu reinigenden Flächen sind ja auch immer vollkommen verschieden. 

Hier in Wiesbaden könnte ich Dir aus eigener Erfahrung diese Gebäudereinigung empfehlen: https://www.gebaeudereinigung-wiesbaden.org/  Sehr bekannt hier in Wiesbaden, reinigt auch sehr zuverlässig in meiner Firma. Rufe doch dort einfach mal an. 

Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Schon mal daran gedacht sauberer zu arbeiten?!
Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte

Das ist schwer zu sagen, denn es kommt auf vieles an! Zu einem ist es sicherlich von Firma zu Firma verschieden. Es kommt auch darauf an, wie groß die Fläche ist, die sauber gemacht werden muss, und wie viel Arbeit es am Ende ist! Aber, ich bin der Meinung, wie viel es auch kostet, das es auf jeden Fall wert ist! Denn es ist alles andere als leicht sauber zu machen. Das wissen wir alle...

Und, da wir schon beim Thema sind, kann ich das Reinigungsunternehmen Rhein-Sieg-Gebäudedienste auf jeden Fall empfehlen und hier dann alle weiteren Infos! Für den Fall der Fälle, dass du ein echt gutes Reinigungsunternehmen beauftragen möchtest!

Beantwortet von (2.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Mai 2018 in Ratgeber von Kobold (160 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Apr 2018 in Ratgeber von Tamara (3.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Okt 2017 in Technik von U.Ehrlich (620 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 6, Jan 2017 in Technik von Antonia (260 Punkte)
...