• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hi,

wie Ihr schon aus dem Titel erkennen könnt, suche ich einen Weg günstig Werbung zu machen, und habe daran gedacht, Notizbücher hier individuell bedrucken zu lassen.

Jeder nutzt sie, und mit einem tollen Logo werden diese auch noch schick aussehen.

Was emint Ihr?

Gefragt in Ratgeber von (10.6k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Kurz und schmerlos - keine gute Idee!

Ein Notizblock liegt zu Hause herum und das war es, niemand außer den Personen in diesem Haushalt sieht den Notizblock.

Du brauchst etwas was mehr Menschen sehen und bestenfalls durch die Hände mehrerer Menschen geht.

Also etwa sin Richtung Kugelschreiber oder Feuerzeug. Das gibt man weiter und viele Menschen sehen es im Laufe ihres Daseins.
Beantwortet von (4.4k Punkte)
+1 Punkt
Schließe mich meinem Vorredner an.
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
Wie sollte man damit Werbung machen?

Ein Logo auf den Zetteln macht diese eher nutzlos... die sollten besser weiß bleiben.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte

Man muss sich bei Werbung doch keine Gedanken über den Preis machen. Das sind Betriebsausgaben und schmälern den Gewinn und somit auch die Steuern, also mache dir darüber keine Sorgen. Letztes Jahr hatte mein Chef zu viel Gewinn gemacht und hat kurzer Hand, den Namen der Firma aus Leuchtbuchstaben auf das Dach installieren lassen. Die Idee finde ich mega gut, kannst ja mal auf https://leuchtbuchstabenled.** schauen, vielleicht ist das ja auch was für dich.

Beantwortet von (5.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 16, Okt 2018 in Ratgeber von Ulka (7.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
+3 Punkte
6 Antworten
...