• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo liebe Leute,

bei uns im Laden steht die diesjährige Inventur an und jetzt habe ich von einem Bekannten erfahren, dass die Produkte bei ihm für die Inventur gewogen werden. Das geht natürlich bedeutend schneller und ich überlege, ob ich das bei mir nicht auch so machen soll und mir die zusätzlichen Leute für die Inventur sparen soll?! Was meint ihr? Glaubt ihr, man kann das Prinzip überall anwenden, wie sind eure Erfahrungen?

Grüße
Gefragt in Sonstiges von (1k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Ich wüsste nicht bei welchen Produkten das nicht gehen sollte... solange man weiß, was das einzelne Produkt wiegt, kann man den Rest ja ganz einfach ausrechnen.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Soweit ich weiß ist das nur bei Muttern usw erforderlich der Rest kannst du auch durch zählen Angeben.
Beantwortet von (7k Punkte)
...