• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

ich habe mich die letzten Tage vermehrt mit dem Thema Geld investieren beschäftigt. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen auch eine kleine Summe in Aktien zu investieren. Ich habe mich hauptsächlich auf dieser Seite https://dividendenfluss.**/ informiert. Es gibt ja so vieles was man wissen muss. Habt ihr für mich noch gute Tipps? 

Gefragt von (740 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Ist sicherlich ne gute Anlage aber da sollte man sich professionell beraten lassen.
Beantwortet von (8.7k Punkte)
0 Punkte
Ich habe mich vor dem Kauf von Aktien bei einem Berater ausgiebig informiert. Da ich jedoch auch ein hohes eigenes Interesse an dem Thema habe, wusste ich einige Dinge schon. Am Anfang würde ich primär Aktien kaufen, die einen etwas sicheren Eindruck machen als anderen, um den Umgang damit zu "lernen".
Beantwortet von (1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten
Gefragt 14, Aug 2018 in Shopping von larra (6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 24, Okt 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 28, Sep 2017 in Urlaub & Reisen von Sherlocked (580 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...