• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Bin als Trauzeuge "engagiert" worden und suche nun nach einem guten Fotografen in und um Karlsruhe. Kann mir da vielleicht einer behilflich sein?
Anforderungen stelle ich sonst eigentlich keine. Gut wäre aber schon wenn der Fotograf auch ein paar Referenzen aufweisen kann, damit ich keinem Hobby-Fotografen vorweisen muss. Es geht um Fotos während der Trauung und anschließend in einem Park. 

Gefragt von (2.1k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Naja einen Fotografen in Karlsruhe zu finden, sollte eigentlich kein Problem sein oder? Wenn man da mal kurz googlet findet man allerlei Angebote. Schau mal hier zum Beispiel für verschiedene Anlässe: https://meinka.**/fotografen-karlsruhe/ ...Ansonsten sehe ich jetzt auch kein Problem, jemanden privat zu beauftragen. Solang da ein wenig Erfahrung da ist und ein paar Referenzen? Gibt doch super viele Leute, die das Fotografieren nebengewerblich betreiben und trotzdem sehr gut sind. So jemanden hatten meine Eltern damals und die sind super zufrieden gewesen mit den Fotos. 

Schau dir also in Ruhe die verschiedenen Angebote an und lass dir einen Kostenvoranschlag machen. Oft helfen ja auch schon die Google oder Facebook Bewertungen, wenn dort ein Eintrag vorhanden ist usw. 

Beantwortet von (8.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Feb 2017 in Lifestyle & Mode von Ki Lian (1.1k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...