• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen,

mein Kollege hat mir berichtet, dass es nicht so clever ist, dass jeder sieht, dass man eine Prepaidkreditkarte nutzt. Nun habe ich etwas im Internet geschaut und bin dabei auf folgenden Link gestossen.

Was meint ihr dazu? Ist das wirklich notwendig? Ich kenne mich in diesem Themegebiet leider nicht so gut aus und freue mich über jeden Rat.

Gefragt von (880 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Ich finde das quatsch.
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte

Meiner Meinung nach ist sowas wirklich Quatsch. Zwar ist es wichtig, was für Kreditkarte man beantragt, doch auf so viele Sachen zu achten, ist wirklich unnötig.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man heutzutage wirklich leicht eine passende Kreditkarte finden kann, wenn man sich sofort im Web umschaut. So bekommt man klaren Überblick und kommt besser voran. Wenn man dazu noch eine Quelle wie www.atkearney361grad.** benutzt, dann kann man sicher sein, dass man auch viele Infos sammeln kann, die wirklich von Hilfe sind.
So kommt man auf jeden Fall gut voran, was vollkommen empfehlenswert ist. 

MfG

Beantwortet von (12.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Apr 2019 von Depalase (880 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 6, Mai 2016 in Sonstiges von Ulka (7.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 30, Mär 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 13, Sep 2016 in Ratgeber von hardtjulia (1.7k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 12, Jan 2016 in Shopping von Delia31 (860 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 6, Apr 2016 in Sonstiges von tiim (10.9k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 14, Jul 2017 in Ratgeber von diggarB (5.9k Punkte)
...