• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich bin total verzweifelt. Ich stehe total auf meine sexy Freundin. Sie törnt mich richtig an, aber ich krieg ihn trotzdem nicht hoch. Das verstehe ich einfach nicht und weiß nicht, was ich machen soll. Was könnte mir helfen?

Gefragt in Ratgeber von (5.2k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Auch wenn es vielleicht erst einmal komisch klingen könnte: Hast du schon mal ausprobiert, ein Potenzmittel zu nehmen? Es gibt verschiedene Gründe, weswegen das passieren kann. Viel Stress unter anderem. Vielleicht liegt es ja daran. Mach dich doch mal mit den Infos unter https://www.potenztraining.net/ vertraut. Es werden verschiedene Potenzmittel vorgestellt und beschrieben, welche man für welche Zwecke einsetzt und wie sie wirken. Oder du sprichst mal mit deinem Hausarzt über das Thema.

Beantwortet von (3.6k Punkte)
+1 Punkt
erst mal geh zum Arzt, bevor du dir irgendein Mittel besorgst. Denn das kann in die Hose gehen!
Beantwortet von (7.9k Punkte)
0 Punkte
Potenzprobleme hängen oft mit Stress und psychischen Problemen zusammen. Also ist Arzt oder Therapeut auf jeden Fall erstmal die erste Anlaufadresse!
Beantwortet von (8.9k Punkte)
0 Punkte
sehr oft kann es am stress liegen
Beantwortet von (7.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Nov 2018 von phillipp (8.9k Punkte)
...