• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wir haben das Kinderzimmer meines Sohnes mit Laminat ausgestattet. Damit der Boden nicht zu kalt ist, soll ein großer Kinderteppich gekauft werden. Leider bin ich in umliegenden Möbelhäusern nicht fündig geworden. Aus diesem Grund möchte ich mich gerne online umschauen. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp?
Gefragt in Bauen & Renovieren von (620 Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Hi,

also wie neulich die Zimmer der Kids renoviert, und kauften alles notwendige bei www.opti-wohnwelt.**.

Schau einfach mal rein.

LG

Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte

Ich würde mal im Onlineshop von Kinderteppichland schauen. Die Auswahl an hochwertigen Kindeteppichen ist dort wirklich sehr gut.

Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

Ich finde die Teppiche auf denen man mit Autos spielen kann ganz toll. :)

Bei Ikea hab ich den vor wenigen Tagen gesehen, ansonsten gibt es den fast überall.

Ich hoffe, den Rat kannst du noch gebrauchen.

Lg
Beantwortet von (7.9k Punkte)
0 Punkte

Hallo zusammen,

ich suche gerne nach Exklusive Designermöbel und bin auch schon recht schnell fündig geworden, die Seite Villatmo könnte was für euch sein. Auch der Preis ist echt in Ordnung.

Grüße

Beantwortet vor von (4.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 6, Okt 2015 in Sonstiges von Citty (740 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 20, Mai 2016 in Shopping von Gyoff (140 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 5, Jun 2018 in Sonstiges von Dark (940 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
...