• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

ich bekomme ab Juli einen Firmenwagen. Ich möchte daher mein aktuelles Auto verkaufen und natürlich einen möglichst guten Preis erzielen. Kennt jemand von euch einen Händler oder Autoankauf in Thun der gute Ankaufpreise bezahlt?
Gefragt in Auto & Motorrad von (2.1k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Du kannst einfach mal eine Onlineanfrage für den Verkauf deines Autos starten. Über https://www.123autoankauf.ch/thun/ ist das problemlos möglich. Im Anschluß bekommst du einen Ankaufpreis für dein Auto genannt und kannst dann entscheiden ob das für dich passt, oder auch nicht.

Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte
Ebay ist auch immer eine Möglichkeit
Beantwortet von (6.4k Punkte)
0 Punkte

Also ich habe über BMW Wien meinen BMW gekauft und bin zufrieden damit. Der Kauf war auch keine Probleme und auch die Anmeldung war kein Ding. BMW Wien wurde mir von einem Freund empfohlen und da ich sowieso ein Auto gebraucht habe, habe ich die dann auch gleich mal getestet.

Beantwortet vor von (4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10 Feb in Auto & Motorrad von Moon (760 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Aug 2017 in Auto & Motorrad von namir (140 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Jun 2017 in Auto & Motorrad von wissamc0c (180 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...