• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo alle Zusammen,

ich mache mir seit längerem Gedanken darüber, meine Kinder zu einem Selbstverteidigungskurs zu schicken. Ich vermute, dass jede Person, die Kinder hat das Gefühl kennt, wenn die Kinder draußen unterwegs sind, dass man sich unheimlich Gedanken macht, ob es ihnen gut geht. Ich würde mich denke besser fühlen, wenn ich wüsste, dass sie sich auch wehren könnten in einem Notfall. https://www.bussgeldkatalog.net/selbstverteidigung-kinder/ Was haltet ihr denn von solchen Kursen? 

Lg 

Gefragt in Freizeit & Hobbies von (6.4k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 16, Mär 2015 in Tiere von zoppr (1.5k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Aug 2015 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
...