• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Jetzt im Sommer trinke ich gerne erfrischende Getränke. Nun hatte ich vor ein paar Tagen total Lust auf Eistee... Also ab in den Supermarkt... Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass die dort verkauften Eistees alle total viel Zucker enthalten.

Aus diesem Grund würde ich gerne versuchen meinen Eistee selbst zuzubereiten. Kennt ihr vielleicht ein paar gute Rezepte?
Gefragt in Vorspeisen von (640 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Mit Eisteerezepten kann ich zwar nicht dienen, du könntest aber mal hier schauen. Alles Teesorten die sehr gut für die Zubereitung von Eistee geeignet sind.

Beantwortet von (900 Punkte)
0 Punkte
Bei Youtube gibt es ganz viele Videos dazu :)
Beantwortet von (7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 1, Aug 2018 in Ernährung von Kunze (1.5k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 19, Sep 2018 in Vorspeisen von simmon (5.9k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Apr 2018 in Vorspeisen von Ninanina3 (740 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 23, Nov 2016 in Vorspeisen von Anonym
...