• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi Zusammen,

gibt es eigentlich irgendwelche Melder, die eine Meldung ausgeben, wenn irgendwo im Haus ein Wasserleck ist? Ich meine es gibt Rauch/Gasmleder, dann sicherlich auch für Wassere oder?

Grüße
Gefragt in Bauen & Renovieren von (5k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Selbstverständlich gibt es auch solche Melder, man muss sich aber selbst darum kümmern. Aber es gibt auch Sicherheitssysteme, die Wasserlecks melden (https://vorsicher.**/) musst du dir mal anschauen, vielleicht ist es das, was du suchst. Ansonsten meldest du dich einfach nochmal.

Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
Hast du denn eine undichte Stelle bei dir zuhause dann versuch doch erstmal die Stelle zu versorgen um richtig sicher zu gehen oder dient das nur zu Vorsichtsmaßnahme?
Beantwortet von (7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Nov 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26 Jul in Bauen & Renovieren von diggarB (5k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30 Mai in Bauen & Renovieren von Lukaa (3.1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 3, Jun 2018 in Bauen & Renovieren von Joey78 (4.2k Punkte)
...