• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich suche eine richtig gute Rohrsäge. Ahnung hab ich davon nicht wirklich, sodass es mir eigentlich unmöglich ist, einzuschätzen, welches Modell man nehmen kann und welches besser nicht. Habt ihr Tipps?

Gefragt in Shopping von (3.6k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Also meine Empfehlung dazu wäre die Rohrsäge von Orbitec (wegen Orbitalschweißen ist mir die Firma bekannt). Ich hab zwar keine solche Säge, weil ich sie nicht brauche, aber da ich weiß, dass sämtliche Gerätschaften und Produkte von denen qualitativ hochwertig, sehr leistungsfähig und sozusagen „unkaputtbar“ sind, kann ich das guten Gewissens machen. Sollte ich mal eine Rohrsäge benötigen, wäre Orbitec in jedem Fall die erste Wahl.

Beantwortet von (3.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...