• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen,

ich bin (leider) seit meinem 16. Lebensjahr Raucher. Ich möchte schon seit einiger Zeit damit aufhören, aber ich bin es nie ernsthaft angegangen. Ich habe gehört, dass man mit Hypnose das Rauchen abgewöhnen kann. Bei der Suche nach einem Hypnosetherapeuten bin ich auf Hypnose in Magdeburg gestoßen. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Therapeuten gemacht oder mit Hypnose an sich. Besonders in Verbindung mit der Raucherentwöhnung.

LG

Gefragt in Sonstiges von (2k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 5 Jul in Sonstiges von luckyy (2k Punkte)
+1 Punkt
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Feb 2016 in Sonstiges von simmon (5.9k Punkte)
...