• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi ihr lieben,

wir suchen neue Heizkörper für unser Badezimmer. Am besten welche, wo man auch Handtücher und so ein Zeug anbringen kann. Wer hat damit Erfahrung und kann mir welche empfehlen?

Grüße
Gefragt in Bauen & Renovieren von (5.6k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Wir haben nach unserer Bad Renovierung auch angefangen nach Heizkörpern zu suchen, Freunde von uns haben uns dann auf die Marke Casteo gebracht. Dort haben wir mal geschaut und haben Kermi Badheizkörper gefunden, ich muss zugeben das das der beste Kauf seit langer Zeit war. Optisch ein Hingucker und die Handtücher kann man auch wunderbar aufhängen.

Grüße

Beantwortet von (4.5k Punkte)
0 Punkte
Hi,

ich würde ir auch so einen Badheizkörper mit einzelnen Stangen empfehlen, da kann man auch kleine Tücher oder ähnliches gut aufhängen, zusätzlich zu den Handtüchern. Achte darauf, dass du einen möglichst hohen nimmst, sodass viele Handtücher darauf Platz finden. Außerdem gibt es anscheinend inzwischen welche, die man auf einer Seite abmachen kann und dann wie eine Tür aufklappen kann, das bietet sich für die Reinigung sehr an, die ist sonst nämlich echt nervenaufreibend und funktioniert nicht wirklich. Dafür lohnt es sich meiner meinunng nach auch etwas mehr zu zahlen.

Viel erfolg bei der Entscheidung.
Beantwortet von (9.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Okt 2017 in Freizeit & Hobbies von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Jul 2017 in Technik von RalfMayer (280 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29 Mai in Bauen & Renovieren von Leggia (5.4k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30 Mai in Bauen & Renovieren von Lukaa (3.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...