• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Hallo

Welche deutsche Stadt hat die Vorwahl 030

MfG
Gefragt in Sonstiges von (13.4k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Die Bundeshauptstadt  Berlin
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Aug 2013 in Geografie von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 19, Aug 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...