• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen,

ich hab diesen Sommer meine Rennlizenz gemacht und würde gerne kommenden Winter bei so einem Winter Trackday mitmachen. Ich würde gerne wissen, wo ich mein Auto (VW Polo) mit einem Überrollkäfig nachrüsten könnte? Die meisten Werkstätte haben sowas nicht. Sollte am besten auch günstig sein.

Ich bedanke mich herzlichst für eure Antworten

Viele Grüße

Gefragt von (2k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Du machst ne Lizenz hast kein Plan wo man das Auto umrüstet?! Frag doch mal deine Fahrlehrer
Beantwortet von (880 Punkte)
0 Punkte
Wow, das ist mal was anderes
Beantwortet von (7.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 25 Nov von tiim (10.9k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 16, Dez 2018 in Auto & Motorrad von tommy (1.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Nov 2018 in Sonstiges von Thorim (5.4k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Jul 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 26, Jun 2017 in Urlaub & Reisen von Laura Kaub (800 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Dez 2016 in Medizin von Linda93 (3.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Okt 2016 in Sonstiges von Ash (5.5k Punkte)
...