• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Leute,

keine Sorge, ich wurde nicht von Aliens überfallen. Aber von Fruchtfliegen. War übers Wochenende weg, es war ziemlich warm und ein bisschen Obst ist vergammelt. Jetzt ist hier die Hölle los. Habe direkt alles weggeworfen, aber es schwirren immer noch massig von den Viechern rum. Was kann ich tun?
Gefragt von (2.1k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Oh je.. Ich hoffe das war dir eine Lehre. Ich hab die mal recht lange nicht aus der Bude rausbekommen! Hab sogar einen Ventilator aufgestellt und gehofft dass sie aus dem Fenster gepustet werden xD

Hab mich dann hier ein bisschen belesen, vielleicht hilft dir das weiter

Da steht auch ziemlich viel Wissenswertes über die Biester drin.. Manchmal sind die aber auch echt schnell am Start. Hab mal nur von morgens bis abends Trauben in der Küche stehen gelassen und flups waren sie wieder da..

Frag mich auch wo die herkommen. Fenster sind meistens zu wenn ich nicht in der Wohnung bin..

Beantwortet von (9k Punkte)
Bearbeitet von

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...