• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

Ich dachte dran erst in ungefähr zwei Jahren mit meiner Familie ein neues Auto zu kaufen, dennoch möchte ich mich frühzeitig informieren, denn wer weiß wie lange das Auto noch durchhält...

Nun bin ich durch https://www.autokauf.org/guenstige-gebrauchtwagen/#Spartipp-fuer-Gebrauchtwagen-die-gut-und-guenstig-sind-Leasingruecklaeufer auf Leasingrückläufer gestoßen und habe noch offene Fragen.

Interesse habe ich also an Gebrauchtwagen bzw. Leasingrückläufer.

Wie sind da die Zinsen und um wie viel Prozent sinkt der Preis? Der Erstkäufer zahlt bekanntlich zu Anfang einen ziemlich hohen Preis. Ist außerdem so ein KAuf auf privat wie beispielweise über ebay möglich??

Gruß

Gefragt von (7.9k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 12, Jan 2018 in Auto & Motorrad von Shudi (120 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 13, Mär 2017 in Auto & Motorrad von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 10 Jan in Auto & Motorrad von larra (6.1k Punkte)
...