• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Servus,

kann man ein Kontrollsystem für den Reifendruck nachrüsten? Kann man das selbst machen und mit welchen Kosten ist da zu rechnen? Was meint ihr, lohnt sich das? Bei vielen Fahrzeugen, ist das bereits serienmäßig eingebaut, demnach kann es ja schon sehr nützlich sein oder?

Grüße
Gefragt in Auto & Motorrad von (5.2k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo Diggar,

du kannst dir Reifendruckkontrollsysteme selbst installieren das ist kein Problem, an sich empfehle ich dir aber das von einem Fachmann machen zu lassen. So gehst du auf Nummer sicher und kannst nichts falsch machen.

Grüße

Beantwortet von (4.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14 Mär in Auto & Motorrad von tomjack22 (7.9k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Nov 2017 in Auto & Motorrad von Wolfgang44 (600 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...