• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Gibt es Doppelmembranpumpen, die keine Druckluft benötigen, aber trotzdem besonders energieeffizient arbeiten? Wo finde ich mehr Informationen zu diesem Thema?

Gefragt in Sonstiges von (5.2k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Ja, gibt es durchaus. Diese Pumpentechnologie wurde speziell für Anwendungen entwickelt, bei denen keine permanente Druckluftversorgung zur Verfügung steht. Bei https://www.dellmeco-deutschland.**/pneumatische-doppelmembranpumpen/hygiene-doppelmembranpumpe-aisi-316l/ findest du zur Lebensmittelpumpe noch mehr Info. Die haben dort auch einen 24-Stunden-Service, falls du individuelle Fragen hast.

Beantwortet von (3.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

...