• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Gesundes Mittagessen für Kinder gesucht. Ich schaffe es zeitlich nicht immer zu kochen, möchte aber, dass meine Kinder was gesundes bekommen. Habt ihr schon mal bei Meyer bestellt?

Gefragt in Ernährung von (800 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Hallo,

wie alt sind deine Kinder denn? Beim Lieferservice weiß man halt auch nie was da alles ins Essen kommt und ob das so gesund ist wie es umworben wird. Hast du keine Eltern/Verwandten/Freunde, die dir da ein bisschen unter die Arme greifen können? Oder vielleicht gibt es in der Schule ja auch eine Möglichkeit (Kantine/Essensservice)?

LG
Beantwortet von (9.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 8, Apr 2016 in Ernährung von sunglassesatnight (260 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8 Mai in Ernährung von derexperte (2.1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Okt 2018 in Ernährung von Anonyma (140 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 10, Jan 2018 in Ernährung von Tule (890 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 2, Jan 2018 in Ernährung von Sherlocked (580 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...