• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Was darf euerer Meinung nach in einem guten Garten niemals fehlen?
Gefragt von (730 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Das kommt natürlich immer ganz auf den Garten an. Wie groß ist er? Welche Pflanzen sind vorhanden? Ohne diese Informationen kann ich das nicht wirklich beantworten. Solange dir dein Garten gefällt ist doch alles gut oder? Ansonsten kannst du ja mal einen Gärtner fragen, was er zu deinem Garten sagt oder dich einfach im Internet auf dieser Seite umschauen.

Ich hoffe ich konnte ein Stück weit helfen.

LG

Beantwortet von (880 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

bist du dabei, deinen Garten zu gestalten? Meiner Meinung nach dürfen Pflanzen auf keinen Fall fehlen. Und eine gemütliche Sitzecke, die von den Nachbarn/Straße etc abgeschirmt ist. Ich finde es auch besonders schön, wenn man einen Teich oder zumindest irgendwas mit Wasser im Garten hat, das gibt dem ganzen so etwas lebendiges. Und Gemüse und Obstbäume/sträucher dürfen nicht fehlen:)

Lg
Beantwortet von (9.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 8 Aug von larra (6.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14 Mai in Bauen & Renovieren von derexperte (2.1k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 30, Mai 2018 in Sonstiges von Mollie (800 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 7, Mai 2018 von Tamara (3.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Feb 2018 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...