• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Hallo zusammen, kennt sich jemand von euch mit Wärmepumpen aus? Wir bauen gerade unser Haus um und ich überlege so eine einzubauen.

Ich habe mir jetzt zu einer Heliotherm Wärmepumpe raten lassen, Erfahrungen? Ich bin euch sehr dankbar!

http://www.heliotherm.com

Liebe Grüße
Gefragt in Shopping von (3.8k Punkte)
Bearbeitet von

3 Antworten

0 Punkte

Hey, mit der Wärmepumpe an sich habe ich leider nich nicht genügend Erfahrung, da ich sie nich nicht so lange in meinem Haus habe. Aber ich kann dir empfehlen dich gut beraten zu lassen. Bei mir hat den Einbau die Haustechnik Schambach e. K. übernommen und ich bin wirklich zufrieden mit denen. War länger nach dem richtigen Unternehmen auf der Suche, da ich gerne einen gut kalkulierbaren Festpreis wollte. Letztendlich hat alles gut geklappt. Ich werde später noch von meinen Erfahrungen berichten!

Beantwortet von
0 Punkte

Hallo Sakrileg,

also ich würde dir eher zu den Marken Buderus oder Viessmann raten! Als Anbieter kann ich dir eine Seite empfehlen, wo man alles rund um das Thema Heizung kaufen kann. Die haben verschiedenste Wärmepumpen im Angebot. Und mit denen habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht!

Liebe Grüße

Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte

Auf Cooljoy.** finden sich einige Informationen zu Wärmepumpen Wir spielen aktuell auch mit dem Gedanken eine Wärmepumpe installieren zu lassen. Kommende Woche haben wir ein Termin für ein Beratungsgespräch.

Beantwortet von (2.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 6, Okt 2015 in Sonstiges von Citty (740 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Aug 2017 in Shopping von flo223 (320 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 26, Jul 2017 in Shopping von Nicofue (480 Punkte)
...