• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo hallo,

ich bin auf der Suche nach Firmen oder Fachleuten welche mir bei einem Problem helfen können. Ich habe einige Metallteile für Fahrzeuge entwickelt und möchte diese möglicherweise in Kleinserie vertreiben. Es gibt jedoch noch ein Problem mit der Hitze welcher die Teile im Auto ausgesetzt werden. Ich bin jetzt auf die Firma Härterei Hauck gestoßen und hatte auch schon Kontakt aufgenommen (hier mal der Link für mehr Infos: http://www.haerterei-hauck.**/). Noch ist aber nicht in trockenen Tüchern. Was für Verfahren oder Firmen kennt ihr noch bzw. welche sind empfehlenswert? 

BG

 

Gefragt in Auto & Motorrad von

1 Antwort

0 Punkte

Hallo, meinst Du sowas wie Hitzeschutzplatten ? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich Dich da richtig verstanden habe. Wenn ja, dann schaue mal auf diese Homepage, dort findest Du alle Infos dazu. Viele Grüße

Beantwortet von (8.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 23, Feb 2015 in Auto & Motorrad von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 12 Jun von tomjack22 (6.4k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 19 Apr in Freizeit von Lukaa (2.9k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27 Jan in Sonstiges von dirk (3.4k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...