• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo zusammen,

mein Chef hat mich und ein paar meiner Kollegen gebeten ein paar Ideen für ein Firmenevent zu sammeln und auch schon Anbieter rauszusuchen, damit wir die Kosten kalkulieren können. Wir haben schon ein paar Ideen, aber die sind alle so 0815. Habt ihr evtl. ein paar ausgefallene Ideen? Wir bräuchten ein bisschen Inspiration. Es ist ein Event für ungefähr 70 Leute, vlt. ein paar mehr.

Danke schon mal.
Gefragt in Sonstiges von (6.1k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Ich liebe Firmenevents, weiß aber auch wie stressig sowas sein kann zu planen. Also wir hatten bei unserem letzen Event eine Bühne aufbauen lassen und Akrobaten, sowie eine Band engagiert. Die meiste Zeit haben sich die Leute eh unterhalten also war eine große Show gar nicht notwendig. Wenn dein Chef sagt ihr sollt Firmen raussuchen, kannst du ja auch mal nach Unternehmen schauen, die Events planen oder zumindest die Veranstaltungstechnik planen und visualisieren. Das ist meist schon die halbe Miete. Zu den Acts: Ich finde es kommt immer auch darauf an wer als Gast geladen ist. Meine Ideen wären ein Magier, Komödiant, Band, Akrobaten, Tänzer oder so was in der Art. Was richtig ausgefallenes fällt mir leider auch nicht ein. Evtl. ein Bauchredner, das kann auch witzig sein. Oder ihr bucht Animateure, die das Publikum unterhalten und zum mitmachen motivieren.

Ich wünsche viel Erfolg.

Beantwortet von (9.5k Punkte)
Danke für deine Antwort. An Akrobaten hab ich auch schon gedacht. Ich werd die Ideen erstmal meinem Chef vortragen. Mal schauen was er sagt.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 10, Feb 2015 in Sonstiges von simmon (5.9k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Mai 2016 in Videos von Balu (640 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...