• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen für meine Büroräume ein oder zwei Gewerbesauger zu kaufen, ich habe selbst schon einen in Aktion gesehen und muss sagen das die echt einiges wegmachen können. Mir wurde aber nahe gelegt das ich mir eine Firma dazu holen soll die das macht, dabei denke ich aber wie viel es wohl kosten mag wenn man sich so eine Firma ins Haus holt.

Grüße

Gefragt in Sonstiges von (6k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Und wie siehts aus ?
Beantwortet von (5.5k Punkte)
0 Punkte
Du kannst dir ja mal verschiedenen Reinigunsgunternehmen raussuchen und dort die Leistungen, Bewertungen und Preise vergleichen. Ansonsten findest due Gewerbesauger auch im Baumarkt.
Beantwortet von (5.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 4, Mär 2017 in Sonstiges von anna (10.6k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 21, Feb 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 24, Jan 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 19, Okt 2016 in Sonstiges von simmon (6k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Jun 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 29, Okt 2019 in Bauen & Renovieren von anna (10.6k Punkte)
...