• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

–2 Punkte

Hi :)

ich hab mich vor 3 Monaten von meiner Exfreundin (ja, ich bin lesbisch) getrennt. Nun häng ich aber immer noch an ihr - sie hat inzwischen einen Freund. Ist also Bi.

Habt ihr TIpps, wie ich sie zurück erobern kann? Auf Internetseiten

sind die Tipps eher für Männer gedacht, die ihre Frau zurück erobern wollen...

Könnt ihr mir bitte helfen :(

Gefragt in Sonstiges von (1.4k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Verändere dich - eine Beziehung endet meist, weil alles zur Gewohnheit wurde.

Stell dein Leben auf den Kopf. Überrasch sie. Warst du bisher langweilig? Dann werd jetzt poppig, mach auf dich aufmerksam. Warst du still? Werd laut - doch merk dir eins: Behalte stets deine inneren Werte. Ist manchmal ein schmaler Grad, den ma da gehen muss.
Beantwortet von (880 Punkte)
+1 Punkt
WIe wäre es mit www.DieExZurückGewinnenWennManLesbischIst.d e?

Man o man ey
Beantwortet von (19.2k Punkte)
wieder angezeigt von

Ähnliche Fragen

–1 Punkt
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...