• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Abend Leute,

ich habe mir überlegt, Notizbücher von Notizblock24 drucken zu lassen um damit Werbung für mein Geschäft zu machen. Damit würde ich sogar viel Geld sparen.

Allerdings stellt sich die Frage, ob das bei den Leuten ankommen wird.

Was meint Ihr, und habt Ihr noch einige Tipps auf Lager?

Gefragt in Shopping von (1.4k Punkte)

6 Antworten

0 Punkte
Man sollte lieber einen Profi fragen..
Beantwortet von (16.6k Punkte)
0 Punkte
Ich würde sagen, es kommt ganz auf deine angestrebte Käufergruppe an.

Was das bedrucken betrifft würde ich aber auch eher zu einem Fachmann gehen und mich dort beraten lassen.
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo, mich würde interessieren, wie du damit Geld sparst?
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Was die Vermarktung eines Unternehmens betrifft, können wir nicht sehr viel sagen. Dazu bräuchten wir mehr Infos. Die Vermarktung muss eben zur Firma passen. Doch dafür würde ich mich auch eher an eine Agentur wenden.
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte

Hallo Tommy, 

also als aller erstes würde mich auch interessieren wie genau du damit Geld sparen möchtest. 

Des weiteren würde ich sagen, schau mal wo sich deine Zielgruppe bewegt und genau dort musst du Werbung für dein Unternehmen machen. 

Was genau hast du denn für ein Unternehmen? 

Du kannst dich ja mal auf der Webseite von er Online-Druckerei Myflyer umsehen, dort bekommst du eine sehr große Auswahl an Produkten die du bedrucken lassen kannst. 

Beantwortet von (8.7k Punkte)
0 Punkte

Warum lässt du nicht einfach ein paar Werbeartikel machen? Je nach dem welche Branche es ist, kann man da was machen lassen. Wir haben mal über https://www.adlerwerbegeschenke.**/stressbaelle/anti-stress-ball/p/DESCANSODS Anti Stress Bälle machen lassen, gerade für Büroleute ein wichtiges Instrument, um in Stressmomenten ruhig zu bleiben. Kam auch sehr gut an, alle Mitarbeit im Geschäft wollten direkt einen. Die Kunden haben es auch sehr gemocht. Vielleicht ist das ja was für dich. Eine bessere Werbung gibt es eigentlich nicht, weil die Kunden auch immer wieder an das Unternehmen erinnert werden.

Beantwortet von (6.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Sep 2019 von oliverr (5.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 30, Mai 2016 in Freizeit & Hobbies von KevinOle (9k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 3, Apr 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 1, Feb 2015 in Internet von LucasS. (2.4k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...